Wir stellen uns vor | Franziska
News

Wir stellen uns vor | Franziska

Hi, ich bin Franziska und freue mich mega über deinen Besuch auf unserem Team-Beitrag! Gerne bringe ich dir etwas über meine Funktion bei Beluga Kids näher.

Ich bin ein Design-liebendes Mami von zwei wunderbaren Kleinkindern - einem verschmusten Mädchen und einem waghalsigen "Büebli". Die beiden sind wohl mein grösstes Glück auf Erden! Doch was mich auch mega glücklich macht, ist deren Kinderzimmer einzurichten. Und das geschieht gefühlt jeden Monat auf's neue. Selbstverständlich unter deren Mithilfe. 

Bei Beluga Kids bin ich der strategische Kopf, zuständig für die Sortimentsgestaltung sowie die gesamte Kommunikation und das Design. Ich verliere mich gerne in der Auswahl unserer süssen Artikel. Jedoch ist es eine Herausforderung, Artikel respektive Hersteller zu finden, die den Werten von Beluga Kids entsprechen. Nur was nachhaltig produziert wird und frei von Schadstoffen ist, schafft es auch in unser Sortiment. Doch wenn unsere Fundstücke dann bei uns im Lager eintreffen, fühl ich mich wie auf einem Kindergeburtstag: "Yayyy! Da sind sie, die neuen Lieblinge, die schon darauf warten, von dir ausgetestet zu werden!", sagt eine Stimme in mir.

Doch wisst ihr was mir echt noch mehr Freude bereitet?
Unsere Projekte für Entwicklungshilfe. Denn wie ihr bestimmt bereits wisst, investiert Beluga Kids in die Zukunft von Kindern in Drittweltländern. 
Mit dem bewussten, kontrollierten Einkauf unserer Artikel schaffen wir nachhaltig Arbeitsplätze und befähigen dank unseren gewinnorientierten Spenden für Bildung unzählige Familien, den Kreislauf der Armut zu durchbrechen und eine bessere Zukunft aufzubauen. Was gibt es schöneres, als Gutes zu tun?

Beluga Kids möchte ich nicht mer missen, denn das E-Commerce Startup bietet mir die Möglichkeit, Job und Familie flexibel zu managen.

Hast du Fragen zum Unternehmen oder meiner Tätigkeit?
Dann schreibe mir jetzt unter service@belugakids.ch.