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Allgemeine Fragen
Habe ich Garantie auf die Produkte
Garantiefälle müssen individuell abhängig vom Produkt behandelt werden. Kontaktiere uns hierzu über das Kontaktformular, hinterlasse deine Bestellnummer und beschreibe den Mangel/Defekt.
Ich habe meinen Gutschein verloren.
Wurde der Gutschein über ein Konto aufgegeben, kann uns der Käufer kontaktieren, woraufhin eine Authentifizierung erfolgen muss. Im Anschluss können wir den Versand des Gutscheins elektronisch erneut auslösen. Anonyme Bestellaufgaben können leider nicht ausfindig gemacht werden.
Kann ich euch telefonisch kontaktieren?
Um jegliche Anliegen effizient und Datenschutzkonform zu bearbeiten, korrespondieren wir ausschliesslich über elektronische Kommunikationswege. Dies entspricht den neuesten Datenschutzbestimmungen für Onlinehändler und gewährleistet, dass Inhalte sicher und nachvollziehbar verarbeitet werden.
Kann ich meine Bestellung abholen?
Wir bieten die Option an, dass Bestellungen im Showroom abgeholt werden können. Bitte beachte hierzu die Öffnungszeiten.
Versendet ihr auch ins Ausland?
Wir versenden weltweit. Die Versandkosten hierzu werden basierend auf dem Bestellgewicht berechnet.
Gibt es einen Rabattcode?
Für Neukunden offerieren wir bei der ersten Bestellung 5% (sofern für die News angemeldet). Andere Rabattcodes werden aufgrund der tiefen Preispolitik nur in seltenen Fällen angeboten.
Bestellungen
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Änderungen sind in der Regel nur möglich, solange die Bestellung nicht versandt wurde. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
Wo bleibt meine Bestellung?
Deine Bestellung kannst du jederzeit anhand des Trackinglinks verfolgen, welcher dir per Mail zugesandt wurde. Innerhalb der Schweiz beträgt die Lieferzeit max. 3 Werktage (Samstag ausgeschlossen). Sollte die Sendung anhand des Trackings keinen Fortschritt machen, kontaktiere uns gerne unter Angabe der Bestellnummer.
Sind die Produkte schadstofffrei und sicher für Kinder?
Ja, alle unsere Produkte entsprechen den europäischen Sicherheitsstandards und sind frei von schädlichen Chemikalien.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Kreditkarten, Twint, PayPal, Banküberweisungen sowie Kauf auf Rechnung (powerpay)
Ist die Zahlung sicher?
Ja, wir verwenden verschlüsselte Verbindungen und erfüllen alle Sicherheitsstandards, um deine Daten zu schützen.
Ich habe keine Rechnung erhalten.
Der Kauf auf Rechnung wird von unserem Partner powerpay verwaltet, weshalb wir leider keine Einsicht haben. Powerpay versendet die Rechnung am 3. Tag nach dem Versand. Sollte die Rechnung dich nicht erreicht haben, kontaktiere bitte direkt den Support von powerpay.
Produkte
Kann ich ein Produkt besichtigen?
In unserem Showroom in Egg bei Zürich haben wir 90% unseres Sortiments sofort verfügbar. Die Öffnungszeiten findest du unter "Showroom" oder auf Google. Sollte dies für dich nicht möglich sein, sende uns gerne deine Terminanfrage zu.
Können Produkte reserviert werden?
Aufgrund erfahrungswerten und logistischen Gründen, können wir keine Reservationen tätigen.
Könnt ihr Produkte nachbestellen?
80% unseres Sortiments müssen wir 12 Monate voraus bestellen, woraufhin nur so viel produziert wird, wie bestellt. Wenn ein Artikel ausverkauft ist, können wir keine erneute Verfügbarkeit garantieren.
Rücksendung
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Anhand unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) hast du ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Melde die Retoure über dein Konto an. Im Anschluss wird diese von uns bestätigt und das Retourenlabel zugesendet. Nutze dieses für dein Paket.
Kann ich Artikel umtauschen?
Ja, kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, um den Eintausch zu arrangieren.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Retouren können natürlich entstehen. Anhand unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen verrechnen wir eine Retourenpauschale von Fr. 7, welche dir bei der Rückerstattung in Abzug gebracht wird.
Wie kann ich den Kickbag retournieren?
In jedem Kickbag befindet sich ein entsprechendes Retourenlabel mit deiner Bestellnummer. Falte den Kickbag, bringe das Label an und bringe ihn zum nächsten Post Briefkasten. Dieser Prozess ist für dich selbstverständlich kostenlos.
Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?
Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.