Direkt zum Inhalt

Sprache

Wir verstehen, dass du vielleicht noch Fragen hast

Allgemeine Fragen

Habe ich Garantie auf die Produkte

Garantiefälle müssen individuell abhängig vom Produkt behandelt werden. Kontaktiere uns hierzu über das Kontaktformular, hinterlasse deine Bestellnummer und beschreibe den Mangel/Defekt.

Ich habe meinen Gutschein verloren.

Wurde der Gutschein über ein Konto aufgegeben, kann uns der Käufer kontaktieren, woraufhin eine Authentifizierung erfolgen muss. Im Anschluss können wir den Versand des Gutscheins elektronisch erneut auslösen. Anonyme Bestellaufgaben können leider nicht ausfindig gemacht werden.

Kann ich euch telefonisch kontaktieren?

Um jegliche Anliegen effizient und Datenschutzkonform zu bearbeiten, korrespondieren wir ausschliesslich über elektronische Kommunikationswege. Dies entspricht den neuesten Datenschutzbestimmungen für Onlinehändler und gewährleistet, dass Inhalte sicher und nachvollziehbar verarbeitet werden.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Wir bieten die Option an, dass Bestellungen im Showroom abgeholt werden können. Bitte beachte hierzu die Öffnungszeiten.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Wir versenden weltweit. Die Versandkosten hierzu werden basierend auf dem Bestellgewicht berechnet.

Gibt es einen Rabattcode?

Für Neukunden offerieren wir bei der ersten Bestellung 5% (sofern für die News angemeldet). Andere Rabattcodes werden aufgrund der tiefen Preispolitik nur in seltenen Fällen angeboten.

Du hast auf deine Frage keine Antwort gefunden?

Gerne beraten wir dich, wenn unter den häufig gestellten Fragen keine passende Antwort für dich dabei war.

Back to top

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer

Einkauf beginnen